Neue Website

Infor­ma­tiver, moderner und natürlich «responsive». Der Relaunch von www.xplanis.com konnte pünktlich auf das Messejahr 2017 umgesetzt werden.

Neben den Verän­de­rungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch aufbe­reitet. Insbe­sondere haben wir versucht unsere Fokus­sierung auf die Themen X4fleet und die Beratung darzu­stellen, hoffen wir, dass uns das gelungen ist.

Unter dem Punkt «Projekte und Referenzen» könnt ihr euch fortan darüber infor­mieren, für wen wir bisher gearbeitet haben und was genau in den einzelnen Projekten umgesetzt wurde. Hier stehen unsere Kunden ganz im Mittel­punkt!

Unsere neue Website spiegelt einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.

Wir wünschen euch viel Spass beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüssen zu dürfen. Damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.